Das perfekte geheimnis herunterladen

Eine frau hob die Augenbrauen und lächelte: « Du schneidst meine Pfirsichblüten, ich beleidige deine weißen Lotusse, zwei böse Täter machen ein Paar, perfekt zusammen! » p/s: Dieses E-Book ist für 1 Stunde zum Download limitiert. Nach 1 Stunde ist der Download nicht mehr möglich. Bitte laden Sie dieses E-Book schnell !!! – Passwort(Option): perfectsecretlovethebadnewwifeisalittlesweet In ihrem früheren Leben war ihr Geist verwirrt. Sie versuchte, den außergewöhnlich schönen Ehemann loszuwerden, den sie nicht wollte, wurde Opfer von Schlackenmännern und billigen Frauen, und ihr vertrauenswürdigster Freund hat sie gehirngewaschen. Am Ende fand sie Menschen, die rebellierten und Freunde desertierten (isoliert und allein). Vor ihrer Wiedergeburt war sie in jemand anderen verliebt, auf der Flucht gebeugt und hasst ihn, nachdem sie Beziehungen zu ihm hatte, tief in die Knochen. Ein bestimmter Prinz hielt ein Messer in der linken Hand und ein Schwert in seiner Rechten und zerschnitt jede einzelne dieser Pfirsichblüten! Bald stand Ye Wanwan auf der Bühne und ignorierte völlig die spöttischen Blicke, die sie umgaben. Sie waren Schwestern, aber weil er sie hasste, ließ er sie und seine Schwester einander töten. Als alles vorbei war, wollte er sie noch ärgern und versuchte sogar, sie als seine Frau zu nehmen.

Das wird nicht, sie kann absolut nicht seinem Wunsch erliegen, nachdem er sie so tief verletzt hat, wird sie nie bei ihm sein! « Sie kann wahrscheinlich nicht rechtzeitig reagieren. Schließlich ist sie nichts anderes als eine normale Frau. » Füllen Sie einfach das folgende Formular aus. Lass die Welt wissen, was du denkst! Ich wurde in einer anderen Dimension wiedergeboren, in der Magie, Prinzessinnen, Prinzen, Drachen und Zauberer existieren. Alles ist in Ordnung, bis auf eine Sache: Die Welt, in der ich wiedergeboren wurde, war ein BL-Spiel! Es gibt nur eine Wahl: ein Mann unter Männern oder ein Mann unter Männern zu werden. Gott….Ich will wieder sterben. Diese Dame ist ein Wastrel? Himmlischer Donner in der Hand! Ich werde dich schlagen, bis du von außen knusprig bist, zärtlich und duftend auf der Innenseite! « Die jüngere Schwester Xuezhen ist wirklich herausragend. Ich war nicht mithaltend. Herzlichen Glückwunsch an die jüngere Schwester Xuezhen, dass sie im Namen der Sun-Familie gewonnen hat », sagte Qin Ruoxi mit einem Lächeln zu Sun Xuezhen. Wenn sie ihn beiseite werfen will, dann, Flucht, könnte die einzige Antwort sein…… Als Sun Xuezhen das hörte, lächelte sie nur und sagte: « Ruoxi, du bist sehr stark. Ich respektiere dich sehr. » Haftungsausschluss: Weder das Bild noch der Inhalt gehören mir.

Sie werden hier hochgeladen, nicht für einen schlechten Zweck, sondern nur für Unterhaltung. Nach der Bekanntgabe des Siegers sah Sun Xuezhen kurz erstaunt aus. Das war ein anstrengender Kampf. Wäre da nicht Qin Ruoxi, der ihr hin und wieder einen gewissen Spielraum gibt, wäre sie längst besiegt… Qin Ruoxis Stirnen wölbten sich leicht auf Ye Wanwans Worte. Nachdem sie das gesagt hatte, blickte Sun Xuezhen Mit Ekel in ihren Augen auf Ye Wanwan. Als sie sich in diesem komplizierten Fall mehr verheddert, sieht es so aus, als ob sie tödlich werden. Da sie sich nicht darauf verlassen kann, hat sie keine andere Wahl, als zu Qin Jinhuan zurückzukehren und sich für seine Verbindung und seinen Schutz auf ihn zu verlassen.